FrauenChor



Es war einmal . . .

. . . der Frauenchor.

Zu unserer großen Sängerbund Familie gehörte bis 2017 auch ein sehr erfolgreicher Frauenchor.

Damit dieser nicht in Vergessenheit gerät habe ich es mir zur Aufgabe gemacht über den Frauenchor zu berichten, den man immer noch regelmäßig in der Ittlinger Partyszene antrifft (allerdings nicht mehr zum Singen sondern zum sozialen Austausch 😊).

Das ist der Beweis, dass Vereinsarbeit über Jahrzehnte hinweg zusammenschweißt. Darum ist es, gerade in der heutigen Zeit, besonders wichtig aktiv am Vereinsleben teilzunehmen

Wir geben euch einen Einblick in den Frauenchor und vielleicht schwappt etwas von der guten Laune, dem Zusammenhalt und der Einzigartigkeit dieses Chores über. Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf und dass es euch gibt.

… wie alles begann: